Freie Plätze in unserer Einrichtung

für Kinder

Natürlich haben wir immer mal wieder freie Plätze. Zur Zeit sind jedoch alle Plätze belegt.

für ErzieherInnen / SozialpädagogInnen

Momentan leider nix.

für PraktikantInnen

Wir freuen uns regelmäßig Praktikantinnen und Praktikanten die Möglichkeit geben zu können, unsere pädagogische Arbeit kennenzulernen und eigene Erfahrungen in der Betreuung von Kindern in einem kreativen Umfeld zu machen.

Aktuell haben wir ab Februar 2018 einen Praktikumsplatz zu vergeben.

Bei Interesse oder Fragen meldet euch unter 0351/4900530 oder schreibt an leitung@riese-efeu.de.

für Bundesfreiwilligendienst

Unsere Stelle gibt einen Einblick in alternative Konzepte des Lebens mit Kindern und ein engagiertes Miteinander zwischen Erziehern, Kindern und Eltern. Die Aufgabenfelder liegen in der Unterstützung unserer Küche, Hausmeisterarbeiten und der Unterstützung der Betreuerinnen bei der Arbeit mit den Kindern.

Wir suchen ab August 2018 einen Bufdi für 37,5h pro Woche / 400€.